Beim Zuckerbäcker aus Hornstein schmeckt man die große Leidenschaft zum Beruf

Zuckerbäckerei Der Ludwig

Den Beruf des Zuckerbäckers übe ich mit großer Leidenschaft aus – und das schmeckt man! Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen mit meinen einzigartigen süßen Kreationen einen echten Gaumen- und Augenschmaus zu bereiten!

Linie mit Cupcake

Süße Köstlichkeiten von Ihrem Zuckerbäckermeister aus Hornstein

Seit 2006 lasse ich in als Zuckerbäcker aus hochwertigen Zutaten und in liebevoller Handarbeit schmackhafte Mehlspeisen und Torten entstehen, 2009 habe ich meine Meisterprüfung abgelegt. Mein Meisterstück, eine ausschließlich aus Schokolade bestehende „Haydn-Torte“, entstand in 17-stündiger Feinarbeit. Nach meiner Zuckerbäcker-Lehre habe ich mich auf das Backen von Hochzeitstorten spezialisiert, heute biete ich die gesamte Vielfalt der Zuckerbäckerei an.

Leckeres für Ihre Feier aus meiner Backstube

Mit meiner Backstube in meinem Heimatort Hornstein habe ich mir 2011 einen großen Traum erfüllt. Eine besondere Ehre war es mir, die Jubiläumstorte 750 Jahre Hornstein kreieren zu dürfen! Ob Torten, Teebäckerei, klassische Mehlspeisen oder Brötchen, Canapés und pikante Torten: Mit meinen hausgemachten Spezialitäten wird Ihre Feierlichkeit ganz bestimmt zu einem Erfolg!

Linie mit Cupcake

Gerne nehme ich Ihre Bestellung entgegen – kontaktieren Sie mich!

Zum Kontakt